Kontakt

Die Zeit ist reif –
Kontaktiere uns

Wir freuen uns, Dein Interesse geweckt zu haben. Wenn du auf der Suche nach einer Logistikfirma bist, die Deinen Ansprüchen gerecht wird, dann nimm doch Kontakt mit uns auf. Fülle einfach das Kontaktformular aus oder setze Dich telefonisch mit uns in Verbindung.

Schnell und
Unverbind­lich

Du benötigst einen Transport für deine Waren? Wir sind dein zuverlässiger Partner für schnelle und sichere Transportlösungen. Kontaktiere uns jetzt und lasse uns deine Anforderungen besprechen. Wir finden die passende Lösung für dich!

Haupt­nieder­lassung - Hof

LIFA Logistik GmbH
Gottlieb-Daimler-Str. 2
95032 Hof
Deutschland

T: +49 9281 50813-00
F: +49 9281 50813-99

E: info@lifa-logistics.de

LIFA Firmengebäude in Hof

Standort - Izmir

LIFA Lojistik A.Ş.
Folkart Towers
35530 Bayraklı / İzmir
Türkei

T: +90 534 525 09 96

E: info@lifa-logistics.de

LIFA Logistics in Izmir - Folkart Towers

Transport­anfrage